Service

Das können wir unseren Kunden anbieten.

Service und Wartung

SSCycle Service für Harley Davisdon und andere MotoräderFür Harley Davidson, Ducati und andere Motorräder bieten wir Service und Wartung an. Ölwechsel, Kettenwechsel, Kundendienst, Vergaser reinigen und einstellen, Zündung einstellen, Ventile einstellen, und was es sonst noch zu tun gibt.

TÜV Abnahme, Eintragung und Hauptuntersuchung

DEKRA und TÜVFür Harley Davidson und andere Motorräder bieten wir TÜV Abnahmen, Eintragung und Hauptuntersuchung bei uns im Haus. In den Sommermonaten haben wir regelmäßig Termine in kurzen Abständen. Eine Terminvereinbarung ist aber unbedingt rechtzeitig vorher nötig.

Radspannerei

SSCycle SpeichenräderSpeichenräder aller Art für Harley Davidson, Yamaha, Honda, Ducati, BMW, und alle anderen Marken und Fabrikate.

Anfertigung von Speichen in verschieden Längen, Formen und aus verschiedene Werkstoffen.

Einspeichen, zentrieren, versiegeln, 'schlauchlos' versiegeln von Speichenrädern.

Reparaturen und Instandsetzungen

Für Harley Davidson und Ducati Motorräder bieten wir auch Reparaturen, Überholungen und Instandsetzung von Motoren und Getrieben an. Mit einem großen Sortiment von Spezialwerkzeugen können wir alle anstehenden Arbeiten in unserer Werkstatt durchführen.

 

Diesen Motor haben wir in unserer Werkstatt komplett überholt

Ersatzteile und Zubehör

Benötigen Sie Ersatzteile oder Zubehör für ihre Harley Davidson oder ein anderes Motorrad - wir beraten und helfen bei der Auswahl und der Beschaffung.

Sonderanfertigungen von Einzelteilen

Soll es was ganz individuelles sein oder gibt es gerade nichts passendes dann fertigen wir in unserer Werkstatt auch spezielle Custom Parts, Ersatzeile oder Zubehör selbst an.

 

Diese Gabelbrücke für eine Springergabel wurde in unsere Werkstatt speziell angefertigt.

Fahrwerksberechnungen

Mit speziellem PC-Programm können wir vor geplanten Umbauten das Fahrwerk ihrer Harley Davidson simulieren und den Nachlauf berechnen